Foto: 5er Geschenkverpackung "Deutsche Rebsorten Spezialitäten Weinprobe".

5er Geschenkverpackung "Deutsche Rebsorten Spezialitäten Weinprobe"

Inhalt:
5 x 0,25 L


Rebsorte
Qualität
Geschmack
Herkunft
Weinart

Weißer Burgunder
Dieser Weißburgunder besticht durch seine cremige Art und seine leicht nussigen Aromen. Er liebt Spargel, Fisch und Geflügel.
QbA
trocken
Rheinhessen
Weißwein
12,0
7,0
6,5
Spätburgunder Blanc de Noirs
Dieser Blanc de Noirs funkelt goldgelb im Glas und duftet angenehm nach Erdbeeren. Er liebt gesellige Runden, Salate und Brotzeiten.
Qualitätswein
halbtrocken
Mosel
Rotwein - hell gekeltert
12,0
16,0
6,0
Dornfelder Rosé
Dieser liebliche Rosé präsentiert sich frisch und saftig mit Fruchtaromen, die an rote Beeren erinnern. Er ist ein idealer Begleiter zu Salaten oder Grillgerichten.
QbA
lieblich
Nahe
Roséwein
11,0
33,0
6,0
Saint Laurent
Dieser vollmundige Saint Laurent duftet nach Kirschen und Waldbeeren. Er harmoniert besonders mit Teigwaren, Wildgerichten oder mildem Käse.
QbA
trocken
Pfalz
Rotwein
12,5
6,0
6,0
Spätburgunder
Dieser Rotwein präsentiert sich gehaltvoll mit Fruchtaromen von Kirschen und Erbeeren. Er harmoniert mit Wildgerichten oder kräftigem Fleisch.
QbA
feinherb
Rheingau
Rotwein
11,5
15,0
5,0

Haltbarkeit:
Aktueller Jahrgang plus ca. 1 Jahre.
(gilt bei dunkler und konstant kühler Lagerung)
Verzehrempfehlung:
Ob in geselliger Runde mit Freunden oder in Kombination mit einem Menü; dieses Weinpräsent garantiert Ihnen genussreiche Momente.
Trinktemperatur:
(in °C)
Weißwein: 8-10
Blanc de Noirs: 10-12
Roséwein: 9-11
Rotwein: 14-16
GTIN-Präsent:
4006975186134
GTIN-Kartonage:
4006975186141